Loftwohnungen

für Metropolitans.

Lofts inmitten der City. Kreative Farbvarianten, ausdrucksvolle Materialien und einzigartige Grundrisse überzeugen eine avantgardistische Mieterschaft. Von deiner Rooftop-Terrasse hast Du die Skyline im Blick, die Welt liegt vor deinen Füssen. Du hast nicht nur den Gurten im Fokus, sondern weite Teile der Berner Altstadt. Vor allem aber die junge, trendige Nachbarschaft.

Hier, wo die Stadt nie schläft, wo Gegensätzliches harmoniert, wo jeder sein Plätzchen findet. Die Aare, die sich glitzernd ihren Weg durch das Quartier bahnt, spielt als attraktiver Nachbar ihre vielfältigen Qualitäten aus. Spürst Du den Puls der Stadt?

Für Sie gebaut

6

XXL-Lofts

100 bis 220 m² 
ab CHF 2000.–/Mt.

6

3-Zimmer-Lofts

85 bis 1054m²
ab CHF 2200.–/Mt.

28

2-Zimmer-Lofts

50 bis 80 m²
ab CHF 1570.–/Mt.

13

1-Zimmer-Apartments

ca. 33 m²
ab CHF 1050.–/Mt.

Studios und Wohnungen à 1- bis 3-Zimmern mit ca. 33 bis 93 m² Wohlfühlfläche und vier Gewerberäume mit 30 bis 300 m2 zur Vermietung.  Erstbezug (Miete) ab Herbst 2021.

Ich melde mich für den Newsletter an und kann mich exklusiv zwei Wochen vor dem offiziellen Vermietungsstart (Frühling 2021) für meine Traumwohnung bewerben.

Kontaktformular

Jetzt attraktive
Gewerbeflächen mieten

Das einzigartige Umbauprojekt Brückenkopf befindet sich an verkehrstechnisch hervorragender Lage bei der Kirchenfeldbrücke. Ob für dich, deine Mitarbeiteinden oder deine Kunden, die Räume mit Flächen zwischen 30 bis 300 m² liegen zentral und ist für alle gut erreichbar.

Kontaktformular