Wohnungen

Kein Umzug.
Ein Aufbruch zu
neuen Ufern.

Unweit des Aare-Ufers kannst du die Hauptstadt wie an keinem anderen Ort wirklich spüren. Fernab vom Citychaos, frei und umgeben von Natur. Die unterschiedlich grossen Wohnungen sind viel mehr als nur die eigenen vier Wände. Lichtdurchflutet, grosszügig und individuell geschnitten, sind sie dein neuer Lebensraum, in dem sich alles um dich dreht.

Modern angelegt, zentral erschlossen und vorausschauend geplant. Während dein Blick noch über die Aare, die Alpen und die Dächer Berns streift, weiss dein Herz schon: Hier ziehst Du nicht nur ein. Hier kommst Du an.

Urban Living

Geschichte und Neuanfang in einem, das sind die Brückenkopf-Lofts. Die neu gestaltete Gründerfassade wirkt auch aus der Ferne. Ein frecher Mix aus Metall mit Messingoptik und dazu Fensterrahmen in Bronze machen das Projekt schweizweit einzigartig. Die Stoffstoren in Violett sorgen für den nötigen Kontrast.

Das elegante Farbkonzept begegnet den neuen Mieterinnen und Mietenr auch im ganzen Innenbereich des Hauses. Wie es sich heute gehört, wird das ganze Gebäude im Minergie-Standard gebaut.

Im Sockelgeschoss erwarten dich sechs teils sehr weitläufige Loft-Grundrisse. Über alle Etagen verteilt findest Du 13 preislich sehr attraktive Studiowohnungen. Die restlichen 34 Apartments sind 2½- und 3½-Zimmer- Wohnungen.

Bis zur 4. Etage erwarten dich pflegeleichte Linoleumböden. In den oberen beiden Stockwerken läufst Du auf einem fugenlosen, geschliffenen und imprägnierten Hartbetonboden. Damit Du auch im Winter genug Wärme spürst, wurden in den Wohnungen diverse Holzelemente verbaut. Die Küche überzeugt mit modernen Geräten, farbigen Fronten und einer nachtblauen Rückwand. Die Nassbereiche orientieren sich optisch am übrigen Gesamtkonzept und bilden so ein harmonisches und stimmiges Bild für ein optimales Wohngefühl.

Let's rock 'n' roll

Du hast schon so viel gehört und bist immer noch nicht überzeugt? Dann bleiben uns nur noch diese letzten 3 Argumente!

Du stehst auf spektakuläre Lampen, mächtige Kunstobjekte oder einfach auf den «Industrial Look»? Kein Problem. Mit einer Deckenhöhe von fast 3 Metern werden dir keine Grenzen gesetzt.

Wir haben gleich 2 neue Meeting Points. Im Sommer trifft man sich auf einen Schlummi auf der Dachterrasse mit eigener Outdoorküche, Loungebereich und der Möglichkeit für Urban Gardening. Im Winter im eigenen stylischen Waschsalon mit Lounge und Kaffee.

Alles, ausser gewöhnlich. Du stehst auf braunen Parkett, weisse Wände und den 08/15-Kram? Dann nichts wie weg. Hier gibt’s jede Menge Soul, hier steppt der Bär. Jedes Element wurde mit viel Liebe ausgesucht.

Freie Loftwohnungen

Ich melde mich für den Newsletter an und kann mich exklusiv zwei Wochen vor dem offiziellen Vermietungsstart (Frühling 2021) für meine Traumwohnung bewerben.

Kontaktformular