Lage

Entspannte

Lage

An der Schnittstelle zwischen Kirchenfeld und Monbijou, Sulgenau und Marzili verändert sich der bestehende Lebensraum. Dort, wo sich die Vorteile und Qualitäten der gewachsenen Quartiere vereinen, ist die Eigerstrasse 73. Die zentrumsnahe Lage wird gerade neu entwickelt und wiederentdeckt. Kultur- und Szenelokale schiessen aus dem Boden, der Lebensraum erlebt ein sagenhaftes Upgrading. Der Brückenkopf ist vor allem eines – beliebt.

Er besticht durch Authentizität, angenehme Lebendigkeit sowie die Nähe zur Innenstadt. Wer eine Oase der Inspiration sucht, findet diese im nahe gelegenen Park. Eine Pedalumdrehung entfernt, ist man auch schon an der erfrischenden Aare oder mit ein paar mehr auf dem vielseitigen Berner Hausberg Gurten.

Zur erhöhten Lebensqualität gehört die neu gewonnene Freiheit. Man lebt ganz bequem ohne Auto, denn alles, was man benötigt, liegt in Gehdistanz. Einkaufen, ÖV oder Restaurants findest Du vor der Tür. Aber auch für dein Auto hätten wir natürlich einen Hallenplatz.

Lageplan

Bahnhof Bern

7 min

Freibad Marzili

3 min

Einkauf

1 min